Gruppe "DaF"

Nicht ganz auf dem letzten Stand, wird sobald wie möglich upgedated:)

Die Diskussion wurde in einem Besprechungszimmer in der Firma der Teilnehmer durchgeführt und fand unter der Woche am Nachmittag statt. Aus Zeitgründen konnten von sechs zur Diskussion eingeladenen Teilnehmern nur drei an der Diskussion teilnehmen. Bei der angekündigte Dauer von zwei Stunden gab es aufgrund weiterer terminlicher Verpflichtungen der Teilnehmer keinen Spielraum, was dazu führte, das vor allem der zweite Teil der Diskussion (Thema „Semantic Web") gestrafft werden musste. Die Diskussion fand in einem recht entspannten informellen Rahmen statt und wurde von allen Teilnehmern sehr positiv aufgenommen. Die Diskussion wurde nicht durch äußere Einflussfaktoren gestört oder unterbrochen.

Tags: Diskussion DaF
Created by hel on 2009/05/19 10:54